DIE CHALLENGE

Alternativtext

Der TuS Winterscheid möchte mit seinen Mitgliedern, der Schule und Freunden 100 Läufer zu seinem 100jährigem Jubiläum an den Start des Osterlaufs des TV1888 Ruppichteroth am Ostersamstag bringen.

Egal ob du 3 Jahre bist und 400 Meter laufen willst oder 100 Jahre oder gar den Halbmarathon bewältigen willst, jeder kann dabei sein. Jeder kann eine Strecke meistern. Die Kids auf der Tartanbahn und alle anderen laufen um Ruppichteroth herum.
Vom Anfänger bis zum Marathoni ist für jeden eine Strecke dabei. Beginne noch heute und werde Teil  der 100+.
Für Kinder werden wir ab dem Frühjahr ein Lauftraining anbieten, um die Altersklassen spielerisch fit für ihre Distanzen zu machen.
Wir wollen versuchen diese 100 (oder mehr) Läufer unter dem Anmeldenamen „TuS Winterscheid 1923 & Freunde“ zu melden.